Anfahrt...

Vorderansicht meines Wohnhauses, wo sich die Praxis im Hofbereich rechts befindet.

Parkplätze sind im Hof vorhanden!

Sie können meine Praxis gut über die B281 erreichen. Aus Richtung Saalfeld kommend 1.Abfahrt Unterwellenborn nehmen, am Ortseingang Unterwellenborn scharf links abbiegen in Richtung Langenschade, durch die Bahnunterführung durchfahren, wo sie sich nun schon in der Langenschader Strasse befinden. Ca. 150m nach Unterführung links befindet sich mein Haus, die Nr. 25.

 

Aus Richtung Gera kommend ( B281), nach dem blauen Stahlwerk die Abfahrt Unterwellenborn nehmen, in Richtung Ort hineinfahren, dann Wegbeschreibung wie oben.

Kinderkrankenschwester,

Heilpraktikerin

 

 

Die Homöopathie als Heilmethode ist für mich die Erfüllung und freue mich über jeden Tag, den ich immer tiefer in diese großartige Wissenschaft eintauchen darf, und mit ihr wunderbare Behandlungsergebnisse erreichen kann.